Warum erhalte ich keine Rechnungen/schon die 2. Mahnung?

Falls Du keine Rechnungen/Mahnungen bzw. schon die 2. Mahnung erhältst, obwohl Du zuvor wissentlich keine Rechnung und 1. Mahnung erhalten hast, hast Du möglicherweise einen der Schritte aus „Wie passe ich meine Rechnungsdaten an?“ nicht beachtet. In der Regel erhält Du Deine Rechnungen dann an die E-Mailadresse des Kundenkontos und hast diese vermutlich auch nicht weitergeleitet.

Falls auf die Rechnung und 1. Mahnung keine Reaktion erfolgte, wird die 2. Mahnung in jedem Fall per Briefpost zugesandt. Der Versand erfolgt dann an die Adresse, die bei „Wie passe ich meine Rechnungsdaten an?“ unter „Rechnungs-/Versandadresse“ beschrieben ist.

Auf jeden Fall solltest Du uns immer kontaktieren, auch wenn Du eine Rechnung einmal nicht zahlen kannst. Sprich mit uns und wir finden mit Sicherheit eine Lösung. 



Heinlein Gruppe