Gibt es eine Statistikübersicht für meinen Webspace?

Wenn Du bei uns eine Domain registriert hast, bekommst Du natürlich auch eine ausführliche Nutzungsstatistik, die Du unter www.example.org/usage abrufen kannst.
Als Benutzername und Passwort verwendest Du bitte die Zugangsdaten Deines JPBerlin-Accounts.
WICHTIG: Die Statistik wird nur für registrierte Domains erzeugt!

Die Statistiken werden mit dem Programm Webalizer ausgewertet. Es bietet durch Sensoren die Möglichkeit, verschiedenste Werte zu erfassen. Hier sind die wichtigsten Webalizer-Sensoren erklärt:

Hits = alle Anfragen die in einer bestimmten Zeit an den Server gerichtet wurden. Diese Anfragen beinhalten alle Dateien (Bilder, Musik, HTML-Daten), die auf dem Server hinterlegt wurden.
Files = alle Anfragen auf die als Antwort eine Datei/Webseite an den User geschickt wurde
Sites = Anzahl der unterschiedlichen IP-Adressen/Rechner, von denen Webseiten abgefragt wurden
Visits = wie oft sich ein „Besucher“ die eigenen Seiten angesehen hat
Pages = Anzahl der abgerufenen Seiten (nur html/php)
  • 26. Juli 2013

  • Keinen Kommentar


Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.