Wie stelle ich meinen Account auf Lastschriftverfahren um?

Wir bieten über unsere Verwaltung an, dass Rechnungen auch automatisch per Lastschrift abgeglichen werden können.

Gehe bitte hierfür auf https://jpberlin.de/verwaltung/ und gebe dort Deine Login-Daten ein.

Der Login mit dem Kundenkonto ist zwingend. Die Logins mit Domain oder Postfach haben keine ausreichende Berechtigung, um die erforderlichen Daten anzupassen.

Nach dem Login gehe bitte über „Zur Accountverwaltung“ auf die Accountübersicht. Dort kannst Du mit Klick auf eines der Stiftsymbole in den Änderungsmodus gelangen. Der Bereich Rechnungsdaten enthält auch den Menüpunkt „Rechnungsart“. In dem bitte den Eintrag „Lastschriftverfahren“ auswählen. Anschließend bitte noch die vollständige Bankverbindung hinterlegen und mit Klick auf „Speichern“ den Vorgang beenden.

  • 28. August 2019

  • o.graeber

  • Keinen Kommentar


Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.