Wie kann ich einen Account bestellen? Welche Angaben benötigt Ihr?

Einen Account kannst Du formlos über die hier genannten Kontaktmöglichkeiten bestellen.

Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, teile uns bitte folgende Daten mit:

Deinen Vor- und Zunamen (bei Firmen oder Organisationen die des Ansprechpartners)
Deine Kontaktmailadresse
Ggf. Firmen-/Organisationsname
Straße und Hausnummer
PLZ, Ort und Land
Telefon und ggf. Faxnummer
Ggf. abweichende Rechnungsanschrift
Rechnungsmailadresse

  • Hinweise:
    • Die Accountgebühren werden halbjährlich im Voraus abgebucht.
    • Die Bankverbindung trägst Du bitte im Verwaltungsinterface ein. Die Zugangsdaten dazu erhältst Du nach Deiner Anmeldung

Eine Erläuterung unseres Preissystems sowie Richtpreise findest Du hier

  • 26. Juli 2013

  • o.graeber

  • Keinen Kommentar


Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.