Ich möchte meinen Account kündigen. Was muss ich tun?

Wir bedauern es sehr, wenn Du bei der JPBerlin kündigen möchtest. Bitte nenne uns doch den Grund Deiner Kündigung – eventuell können wir noch etwas für Dich tun oder zumindest unseren Service für die Zukunft verbessern. Ist etwas im Support schief gelaufen oder ist Dir der Accountbeitrag zu hoch? Gerne helfen wir Dir dabei, etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen.

Sollte eine Kündigung unumgänglich sein, kannst Du jeweils zum Ende des Folgemonats kündigen. Zu viel gezahlte Beiträge bekommst Du selbstverständlich erstattet.
Beachte bitte, das Domains eine jährliche Laufzeit haben und daher auch jährlich berechnet werden. Eine anteilige Erstattung kann hier nicht erfolgen.

Bitte richte Deine Kündigung mit der Nennung Deiner persönlichen Daten sowie des Accountnamens per E-Mail, Fax oder Post an die unter Kontakt genannten Adressen.
Solltest Du Domains bei der JPBerlin haben, sage uns bitte Bescheid, ob diese transferiert oder gelöscht werden sollen.

  • 26. Juli 2013

  • o.graeber

  • Keinen Kommentar


Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.