Jetzt den Provider wechseln: JPBerlin spendiert GMX- und Web.de-Usern für 6 Monate ein kostenfreies Postfach

Seit mittlerweile 10 Tagen sind die User von GMX und web.de wirklich leidgeprüft: Der Mailverkehr ist nicht nur stundenweise, sondern tagelang gestört. Mal kommen eingehende Nachrichten anderer Provider nicht an, mal gehen Nachrichten der eigenen User nicht raus. Ein Wechselspiel: mal geht es, dann wieder ewig nicht.

Vielleicht ist es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen und sich ein sicheres, verschlüsseltes und zuverlässiges Postfach zuzulegen?

Seit 1992 bietet der Provider JPBerlin sichere E-Mail-Postfächer an. Die Verschlüsselung ein- und ausgehender Verbindungen ist bei uns seit über 15 Jahren Standard – auch wenn GMX, web.de, T-Online und freenet das erst im Sommer 2013 für sich entdeckt haben und nun als „sichere E-Mail made in Germany“ verkaufen. Schade nur, dass es bei GMX und web.de zur Zeit einfach nicht funktioniert.

Die JPBerliner wissen, was sie bei uns erwartet:

  • ein telefonischer Support durch ein kompetentes Helpdesk- und Admin-Team mit persönlichen Ansprechpartnern,
  • eine Mailplattform, die schnell und zuverlässig funktioniert und
  • ein Spamschutz, der sich nicht ständig verfiltert.
  • Sprich: E-Mail kann funktionieren, einfach und zudem auch sicher sein.


Unsere Hilfsaktion für User von GMX und web.de

Da dieses Hin & Her seit rund 10 Tagen andauert und langsam zur Farce wird, rufen wir nun eine Hilfsaktion aus: User von GMX und web.de können im Rahmen der Notfall-Hilfe das 1-EUR-Postfach der JPBerlin bis zum 30. April 2014 kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Im Rahmen des Registrierungsprozesses wird nach einer „bisherigen Mailadresse“ gefragt, geben Sie hier Ihr GMX-/web.de-Postfach an.

Weitere Informationen zum sicheren E-Mail-Postfach.

Liebe JPBerliner, empfehlt uns weiter! ;-)
 

  • 25. Oktober 2013

  • I. Heinlein

  • 1 Kommentar

1 Kommentar

Thomas

2013-10-29 09:19:37

Ich habe schon vor dieser Aktion den Wechsel eingeleitet, was nach 10 Jahren zahlender Kundschaft bei GMX sich gar nicht so leicht darstellt. Übrigens, wenn man bei GMX anruft und seinen Account wieder auf Freemail downgraden will, dann bieten sie einem ein Jahr zum halben Preis. Es hat mich trotzdem nicht überzeugt.


Kommentar abgeben

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.