Vernetzungstreffen trans* inter* queer* feminist* Radio

Das Trans*genderradio wird in diesem Jahr 10 Jahre alt und das wollen wir zum Anlass nehmen, um unseren lange gehegten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, uns mit anderen Radiomenschen zu vernetzen, die sich auch mit trans*inter*queeren*feministischen* oder verwandten Themen beschäftigen. Dafür laden wir euch herzlich in der Zeit vom 20.06-22.06.2014 nach Berlin ein.

Wir haben Lust, uns dabei einfach einmal kennenzulernen und auszutauschen, aber auch in Workshops oder Ähnlichem inhaltlich miteinander zu arbeiten. Dazu ein paar Worte von uns zu den Themen, die wir spannend finden – wobei wir euch auch einladen, eigene Ideen, Interessen etc. einzubringen...

Wir planen, wie gesagt, das letzte Aprilwochenende (Freitag bis Sonntag) für das Treffen ein. Wir versuchen, Schlafplätze für alle zu organisieren. Es ist aber auch nicht verkehrt, wenn Ihr eure Freund* in Berlin mal wieder besucht ;)
Wir kümmern uns auch um ein Rahmenprogramm. Genaueres planen wir noch. Bei konkretem Interesse an bestimmten Aktivitäten oder Vorschlägen meldet euch gerne! Bitte gebt uns schnellstmöglich Bescheid, ob ihr kommen könnt/wollt bzw. auch welche Ideen/ Wünsche ihr für ein solches Treffen habt und ob ihr ggf. einen Schlafplatz benötigt.
Wir haben Anträge auf Fördergelder gestellt, deren Ausgang ist jedoch unklar. Deshalb wissen wir auch nicht, ob wir für Fahrtkosten aufkommen können. Falls ihr spontan wisst, woher wir noch Geld bekommen könnten – sind wir auch dabei für Hinweise dankbar.

Zusammenfassung:
Was? Transgenderradio Geburtstags-Vernetzungstreffen
Wo? TransInterQueer e.V. Berlin, Glogauerstr.19, 10999 Berlin, rollizugänglich
Wann? 20.06.-22.06.2014 (Freitag würden wir voraussichtlich gegen 15.00 Uhr beginnen)
Kontakt: max at transinterqueer punkt org

wir freuen uns auf euch, euer Trans*genderradioteam