Informationen über Tierversuche, Tierversuchslabore, Tierversuchsfirmen, Zensurversuche, Gerichtsverfahren, Abmahnungen, Einstweilige Verfügungen und undercover gedrehte Videos lassen sich über entsprechende Stichworte in Suchmaschinen leicht finden.

Beispiele für große Suchmaschinen:

http://www.alltheweb.com
http://www.google.de
http://www.metager.de


Meine Anfrage beim ZDF, warum sämtliche Infos zu der Frontal21-Sendung vom Dez. 2003 über das in den Tierversuchs-Laboren der Firma Covance in Münster gedrehte Video, von der ZDF-Homepage verschwunden sind.


...wie schlimm geht's noch?? :(((

Das sog. Gänsereiten in Bochum


...zurück

Haftungsausschluß:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten geschehen. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die links führen.