zurück...

Asse II, Atommülllager bei Remlingen, Wolfenbüttel

+ + + Mithelfen + + + aufpASSEn + + + T-Shirt gewinnen + + +

Ich habe einige ältere Zeitungsartikel (1970/80er) rund um das Thema ASSE eingescant. Für die weitere Arbeit wäre es sehr hilfreich, wenn diese Texte abgetippt in einer Datei vorlägen (für automatische Texterkennung (OCR) reicht die Qualität der Vorlagen nicht aus). Wer mithelfen mag einen oder mehrere dieser sehr interessanten Zeitungsartikel abzutippen, meldet sich bitte per Mail. Vielen Dank im voraus!


 

Wer weitere gelbe "A"s in Braunschweig entdeckt, kann mir gern ein Foto schicken, das ich dann auf dieser Seite veröffentliche.


 

Wer mir bis Ende 2009 ein Foto mit dem Protest-A vom am weitesten von Braunschweig entfernten (Urlaubs-)Ort schickt, bekommt dieses T-Shirt von mir. Das fotografierte A darf auch der kleine Button (s.o.) oder ein aufgemaltes gelbes A mit dem Schriftzug "aufpASSEn" sein - wichtig ist, daß der Ort gut erkennbar ist; also z.B. mit dem Eiffelturm im Hintergrund... aber bitte keine Fotomontagen ;)

Die Fotos werden hier veröffentlicht.

Mit der Einsendung von Fotos erklären Sie, daß Sie alle Rechte an dem Foto besitzen und ev. abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.


Wer direkt in der Umgebung der Schachtanlage Asse etwas interessantes mitbekommt, kann das - ggf. mit Foto -
an aufpassen@aufpassen.org schicken, damit es auf dieser Homepage veröffentlicht wird.


Fragen/Anmerkungen? t.erbe ÄTT gmx PUNKT de

zurück...


Haftungsausschluß:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten geschehen. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die links führen.