Asse II, Atommülllager bei Remlingen,
Wolfenbüttel - Nähe Braunschweig

Was hat das mit Braunschweig zu tun?

Hier entsteht eine Informationssammlung zu diesem Thema (aktualisiert: 4.2.2014) (zum Archiv)
Flattr ASSE-Infos

BISS-Strahlenmessung
Braunschweig-Thune


die homepage UmweltFAIRändern
allgemein zu vielen Anti-Atom-Themen

und auch zu ASSE II



zum + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + +




Fragen/Anmerkungen? t.erbe ÄTT gmx PUNKT de



zum + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + + Archiv + + +


Haftungsausschluß:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten geschehen. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die links führen.