zurück...

Asse II, Atommülllager bei Remlingen, Wolfenbüttel

Immer mehr gelbe 'A's auch in Braunschweig

Bitte um Mithilfe - T-Shirt zu gewinnen

Mit diesem Symbol (angelehnt an das aus dem Wendland/Gorleben bekannte gelbe X) machen immer mehr Menschen
gut sichtbar aufmerksam auf die Mißstände und Gefahren des Atommülllagers Asse 2 bei Remlingen, Wolfenbüttel.

Das gelbe Holz-A in den Größen 10 cm und 1 m ist auch im Umweltzentrum Braunschweig, Ferdinandstr. 7, Tel. 0531-125992 erhältlich.
Öffnungszeiten: dienstags 16.00 - 18.00 Uhr, donnerstags 14.00 - 16.00 Uhr und nach Vereinbarung.


Hier werden ab Aug. 2008 alle 'A's dokumentiert, die ich in Braunschweig entdecken konnte.







Selbstgemachte Fotos von As in Braunschweig? Fragen? Bitte Mail an: t.erbe ÄTT gmx PUNKT de.

zurück...


Haftungsausschluß:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten geschehen. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die links führen.